-
Stelle als Rezeptionsleitung / stellv. Hoteldirektor (m/w/d)
anemptytextlline -
Stelle als Wellnesstherapeut, Kosmetiker oder Masseur (m/w/d)
anemptytextlline -
Stelle als Barkeeper (m/w/d)
anemptytextlline
Stelle als Marketingmanager / IT-Administrator (m/w/d)
Verfügbarkeit
Ab sofort
Gehalt
Auf Anfrage
Abteilung
Hotelleitung
Anstellungsart
Vollzeit oder Teilzeit
Zusatzinformationen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Leitung des Marketings und der IT für eine Unternehmensgruppe mit 4 Hotels, Rechtsanwaltskanzlei, Immobilien und knapp 200 Mitarbeitern
- Enge Zusammenarbeit mit der Hotelleitung
- Gestaltung und Pflege der Websites sowie Printmedien
- Gestaltung der Kommunikation nach innen und außen sowie des Werbeauftritts
- IT-Support für alle Betriebe und Abteilungen per Fernwartung
- Instandhaltung und Wartung der IT (z. B. Backups, Updates und Arbeitsplätze)
- Pflege und Wartung der Computerprogramme (z. B. neue Preise eingeben)
- Tätigkeiten an der Rezeption im Frontoffice sowie Backoffice
- Enge Abstimmung mit den anderen Abteilungen
- Durchführung von internen Schulungen
- Weitere Aufgaben nach Absprache und Qualifikationen
Ihr Profil:
- Gute Computerkenntnisse (idealerweise Word, Outlook, Protel und MySpa)
- Gute Kenntnisse in Adobe zur Mediengestaltung
- Kenntnisse im Webdesign (WordPress, HTML, CSS und JS)
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Kommunikationstalent
- Souveränes Auftreten und gute Umgangsformen
- Freude bei der Arbeit
- Hervorragende Deutschkenntnisse
- Passende Qualifikationen und Berufserfahrung (z. B. Ausbildung im Bereich Marketing, Fachinformatiker, Fach-/Betriebswirt oder Hochschulabschluss mit Berufserfahrung)
- Bereitschaft sich weiterzubilden
Ihre Vorteile:
- Überdurchschnittliche und leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikationen
- Zeigen Sie uns Ihr aktuelles Gehalt und wir überbieten dieses
- Faires Zeiterfassungssystem und keine unbezahlten Überstunden
- Flexible Arbeitszeiten (Sie teilen sich selber ein und arbeiten selbstständig)
- Ganzjährige und langfristige Beschäftigung
- 30 Tage Urlaub pro Jahr (ab dem 3. Jahr) und faire Urlaubsplanung
- Moderne und funktionierende Technik (Eigene Server, Unifi Netzwerk, Protel, Myspa…)
- Gut ausgestatteter Arbeitsplatz
- Entwicklungsmöglichkeiten und Selbstverwirklichung
- Wir übernehmen auf Anfrage die Kosten für die Weiterbildung
- Familiäres und entspanntes Betriebsklima
- Kollegiales, tolerantes und gemischtes Team
- Ein freies Essen bei Arbeitseinsatz über 6 Stunden
- Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) und 50 % Mitarbeiterrabatt
- Personalzimmer auf Anfrage möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vital- und Wellnesshotel Albblick
Hotelleitung
Teilen Sie diese Stellenanzeige:
Verfügbarkeit
Ab sofort
Gehalt
Auf Anfrage
Abteilung
Hotelleitung
Anstellungsart
Vollzeit oder Teilzeit
Zusatzinformationen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wie bewerbe ich mich?
Die Bewerbung kann formlos erfolgen, weitere Bewerbungsunterlagen (z.B. Lebenslauf und Anschreiben) sind jedoch von Vorteil:
- per E-Mail: hotelleitung@albblick.de
- per Telefon: +49 (0) 7486 980 260
- per Post: Hotel Albblick, z. Hd. Hotelleitung, Tumlinger Weg 30, 72178 Waldachtal, Deutschland
- per Schnellbewerbungsformular
Schnellbewerbungsformular
Stellenanzeigen der anderen Hotels:
Unternehmensbeschreibung
Das Vital- und Wellnesshotel Albblick ist Teil einer familiengeführten Hotelgruppe mit insgesamt vier Hotels und einem Team von etwa 150 bis 200 Mitarbeitern. Die langjährige Erfahrung in der Gastronomie in Verbindung mit funktionierenden Konzepten und Betriebsabläufen sorgt für eine stabile wirtschaftliche Lage und macht die Hotelgruppe zu einem attraktiven und zuverlässigen Arbeitgeber.
Durch die räumliche Nähe der Hotels zueinander und dem konstanten Wachstum ergeben sich viele Entwicklungs- und Karrierechancen innerhalb der Hotelgruppe. Auch Quereinsteigern eröffnet sich die Möglichkeit, einen Fuß in das Unternehmen zu setzen und später verantwortungsvolle Positionen einzunehmen.
Es wird höchsten Wert auf einen reibungslosen Ablauf, Zuverlässigkeit sowie einen kollegialen und respektvollen Umgang miteinander gelegt. Denn nur so sind die Teams der Hotels dazu in der Lage, den Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt bieten zu können, was das oberste Unternehmensziel ist.