Skip to content

Bewertungen und Auszeichnungen

Das sagen unsere Gäste

iiQ-Check - Echte Bewertungen

Bewertungskategorien

Kundenresenzionen

3/5
27.02.2024
Flag_de
Für uns war alles in Ordnung. Vor allem die Anwendungen und das kulinarische Angebot waren super!!!
4/5
26.02.2024
Flag_de
Tolles Team, guter Service und tolle Küche
3/5
26.02.2024
Flag_de
Angenehmer Aufenthalt, preislich gut, Essen super, Personal sehr freundlich
4/5
26.02.2024
Flag_de
Das überall freundliche Personal vom Empfang bis zur Abreise. Das Essen von früh bis spät war mega vielfältig und sehr lecker. Lediglich die Hauptspeise vom Buffet war leider teilweise eher kühl. Der Saunabereich ist mega gelungen und auch das Hallenbad hat uns sehr zugesagt. Dann ist noch die gute Lage zu erwähnen. Man kann direkt vom Hotel los laufen oder radeln, es gibt viele unterschiedliche Touren. Also wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter und wir kommen wieder. Die vielen Spa Angebote haben wir nicht getestet aber viel gutes gehört.
4/5
26.02.2024
Flag_de
Toller Wellnessbereich, sehr nettes Personal!
3/5
25.02.2024
Flag_de
Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis gar nicht. Der Service ist super , das Essen für den Preis ganz okay aber Verbesserungswürdig. Der Saunabereich sehr schön neu aber viel zu überlaufen. Wir konnten erst beim dritten Anlauf den Bereich nutzen.zu wenig Spinte zu wenig Liegen . Zimmer war okay...nur das Bad..geht gar nicht für den Preis.
4/5
25.02.2024
Flag_de
Sehr nettes Personal, gutes Essen, geräumige und saubere Zimmer und insgesamt sehr entspannte Atmosphäre!
4/5
25.02.2024
Flag_de
Super nettes Personal, köstliches Essen, saubere Zimmer und toller Saunabereich. Die Anwendungen sind auch sehr zu empfehlen.
4/5
24.02.2024
Flag_de
Gute Atmosphäre, nettes Personal, sehr gutes Essen, sauberes Hotel und ein gutes Wellness-Angebot.
4/5
22.02.2024
Flag_de
Das Essen war spitzenmäßig, alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, der Wellnessbereich und die Anwendungen sehr zu empfehlen, der Saunabereich fantastisch, die Bar sehr gemütlich... alles in allem ein Oase der Erholung