Skip to content

Stelle als Rezeptionist(in) (m/w/d)

Verfügbarkeit

Ab sofort

Gehalt

Auf Anfrage

Abteilung

Rezeption

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit oder Minijob

Zusatzinformationen

Arbeiten Sie mit tollen Gästen und Kollegen

Ihre Aufgaben:

  • Tätigkeiten im Frontoffice sowie Backoffice
  • Arbeiten in verschiedenen Schichten zwischen 07:00 und 23:00 Uhr
  • Check-in und Check-out
  • Reservierungen bearbeiten in Protel
  • Betreuung und Beratung der Gäste vor Ort, am Telefon und per E-Mail
  • Getränke- und Artikelverkauf
  • Kassenführung, Buchhaltung und Debitorenverwaltung
  • Weiterentwicklung des Angebots
  • Gestaltung der Kommunikation nach außen
  • Enge Abstimmung mit den anderen Abteilungen
  • Weitere Aufgaben nach Absprache und Qualifikationen

Ihr Profil:

  • Freude und Engagement bei der Betreuung unserer Gäste
  • Gute Computerkenntnisse (idealerweise Word, Outlook, Protel und MySpa)
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Idealerweise eine passende Ausbildung (z.B. Hotelfachfrau/-mann oder Fachfrau/-mann für Hotelmanagement)
  • Idealerweise Berufserfahrung nahe der Tätigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Ihre Vorteile:

  • Überdurchschnittliche und leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikationen
  • Faires Zeiterfassungssystem und keine unbezahlten Überstunden
  • Trinkgeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ganzjährige und langfristige Beschäftigung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr (ab dem 3. Jahr) und faire Urlaubsplanung
  • Moderne und funktionierende Technik (Protel, Myspa…)
  • Gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Selbstverwirklichung
  • Wir übernehmen auf Anfrage die Kosten für die Weiterbildung
  • Familiäres und entspanntes Betriebsklima
  • Kollegiales, tolerantes und gemischtes Team
  • Ein freies Essen bei Arbeitseinsatz über 6 Stunden
  • Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) und 50 % Mitarbeiterrabatt
  • Personalzimmer auf Anfrage möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Vital- und Wellnesshotel Albblick

Hotelleitung

Teilen Sie diese Stellenanzeige:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print

Verfügbarkeit

Ab sofort

Gehalt

Auf Anfrage

Abteilung

Rezeption

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit oder Minijob

Zusatzinformationen

Arbeiten Sie mit tollen Gästen und Kollegen

Wie bewerbe ich mich?

Die Bewerbung kann formlos erfolgen, weitere Bewerbungsunterlagen (z.B. Lebenslauf und Anschreiben) sind jedoch von Vorteil:

Schnellbewerbungsformular

Unternehmensbeschreibung

Das Vital- und Wellnesshotel Albblick ist Teil einer familiengeführten Hotelgruppe mit insgesamt vier Hotels und einem Team von etwa 150 bis 200 Mitarbeitern. Die langjährige Erfahrung in der Gastronomie in Verbindung mit funktionierenden Konzepten und Betriebsabläufen sorgt für eine stabile wirtschaftliche Lage und macht die Hotelgruppe zu einem attraktiven und zuverlässigen Arbeitgeber.

Durch die räumliche Nähe der Hotels zueinander und dem konstanten Wachstum ergeben sich viele Entwicklungs- und Karrierechancen innerhalb der Hotelgruppe. Auch Quereinsteigern eröffnet sich die Möglichkeit, einen Fuß in das Unternehmen zu setzen und später verantwortungsvolle Positionen einzunehmen.

Es wird höchsten Wert auf einen reibungslosen Ablauf, Zuverlässigkeit sowie einen kollegialen und respektvollen Umgang miteinander gelegt. Denn nur so sind die Teams der Hotels dazu in der Lage, den Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt bieten zu können, was das oberste Unternehmensziel ist.

Weitere offene Stellen im Hotel Albblick

Filter Categories
Filter – Alle
Hotel Albblick
Vollzeit
Teilzeit
Minijob
Freier Mitarbeiter
Rezeption
Housekeeping
Küche
Service
Wellness
Hotelleitung