-
Stelle als Wellnesstherapeut, Kosmetiker oder Masseur (m/w/d)
anemptytextlline -
Stelle als Barkeeper (m/w/d)
anemptytextlline
Stelle als Rezeptionsleitung / stellv. Hoteldirektor (m/w/d)
Verfügbarkeit
Ab sofort
Gehalt
Auf Anfrage (Gewinnbeteiligung möglich)
Abteilung
Rezeption
Anstellungsart
Vollzeit
Zusatzinformationen
Karriere als Hoteldirektor
Ihre Aufgaben:
- Leitung der Rezeption
- Führung eines ca. fünfköpfigen Teams
- Dienstplanung, Bestellung und Lagerführung
- Tätigkeiten im Frontoffice sowie Backoffice
- Check-in und Check-out
- Reservierungen bearbeiten in Protel
- Betreuung und Beratung der Gäste vor Ort, am Telefon und per E-Mail
- Getränke- und Artikelverkauf
- Kassenführung, Buchhaltung und Debitorenverwaltung
- Weiterentwicklung des Angebots
- Gestaltung der Kommunikation nach Außen
- Enge Abstimmung mit den anderen Abteilungen
- Durchführung von internen Schulungen
- Weitere Aufgaben nach Absprache und Qualifikationen
Ihr Profil:
- Führungskompetenzen und Vorbildfunktion
- Gute Computerkenntnisse (idealerweise Word, Outlook, Protel und MySpa)
- Höchste Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Kompetenz im Konfliktmanagement
- Souveränes Auftreten
- Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Freude beim Kontakt mit Gästen und Einfühlsamkeit
- Hervorragende Deutschkenntnisse
- Passende Qualifikationen und Berufserfahrung (z. B. Ausbildung im Bereich Hotelmanagement, Fach-/Betriebswirt und Hochschulabschluss mit Berufserfahrung)
- Bereitschaft sich weiterzubilden
Ihre Vorteile:
- Starten Sie in der Position als Rezeptionsleitung und stellv. Hoteldirektor und entwickeln Sie sich mit uns zum Hoteldirektor weiter
- Überdurchschnittliche und leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikationen
- Gewinnbeteiligung
- Zeigen Sie uns Ihr aktuelles Gehalt und wir überbieten dieses
- Faires Zeiterfassungssystem und keine unbezahlten Überstunden
- Trinkgeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Ganzjährige und langfristige Beschäftigung
- 30 Tage Urlaub pro Jahr (ab dem 3. Jahr) und faire Urlaubsplanung
- Moderne und funktionierende Technik (Protel, Myspa…)
- Gut ausgestatteter Arbeitsplatz
- Entwicklungsmöglichkeiten und Selbstverwirklichung
- Wir übernehmen auf Anfrage die Kosten für die Weiterbildung
- Familiäres und entspanntes Betriebsklima
- Kollegiales, tolerantes und gemischtes Team
- Ein freies Essen bei Arbeitseinsatz über 6 Stunden
- Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) und 50 % Mitarbeiterrabatt
- Personalzimmer auf Anfrage möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vital- und Wellnesshotel Albblick
Hotelleitung
Teilen Sie diese Stellenanzeige:
Verfügbarkeit
Ab sofort
Gehalt
Auf Anfrage (Gewinnbeteiligung möglich)
Abteilung
Rezeption
Anstellungsart
Vollzeit
Zusatzinformationen
Karriere als Hoteldirektor
Wie bewerbe ich mich?
Die Bewerbung kann formlos erfolgen, weitere Bewerbungsunterlagen (z.B. Lebenslauf und Anschreiben) sind jedoch von Vorteil:
- per E-Mail: hotelleitung@albblick.de
- per Telefon: +49 (0) 7486 980 260
- per Post: Hotel Albblick, z. Hd. Hotelleitung, Tumlinger Weg 30, 72178 Waldachtal, Deutschland
- per Schnellbewerbungsformular
Schnellbewerbungsformular
Stellenanzeigen der anderen Hotels:
Unternehmensbeschreibung
Das Vital- und Wellnesshotel Albblick ist Teil einer familiengeführten Hotelgruppe mit insgesamt vier Hotels und einem Team von etwa 150 bis 200 Mitarbeitern. Die langjährige Erfahrung in der Gastronomie in Verbindung mit funktionierenden Konzepten und Betriebsabläufen sorgt für eine stabile wirtschaftliche Lage und macht die Hotelgruppe zu einem attraktiven und zuverlässigen Arbeitgeber.
Durch die räumliche Nähe der Hotels zueinander und dem konstanten Wachstum ergeben sich viele Entwicklungs- und Karrierechancen innerhalb der Hotelgruppe. Auch Quereinsteigern eröffnet sich die Möglichkeit, einen Fuß in das Unternehmen zu setzen und später verantwortungsvolle Positionen einzunehmen.
Es wird höchsten Wert auf einen reibungslosen Ablauf, Zuverlässigkeit sowie einen kollegialen und respektvollen Umgang miteinander gelegt. Denn nur so sind die Teams der Hotels dazu in der Lage, den Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt bieten zu können, was das oberste Unternehmensziel ist.